Frage: Im Sturz flug gegen Türrahmen!

Hallo, mein Sohn ist 17Mon. jung. Ist vor ca. 3,5Std. im Sturzflug gegen einen Türrahmen geknallt und schläft seid ca. 2Std. Meine Frage, wie kann ich feststellen ob ihm was fehlt? Er hat ne fette Beule an seiner Stirn und hat natürlich für ca. 5min. bitterlich geweint. Er war eh schon sehr müde deshalb wohl auch der Sturz. Müßte ich in so einem Fall ins KH oder zum KiA oder war es so richtig. Er hat auch gleich wieder gespielt und gelacht. Seine Gute Nacht Flasche hat er auch leer getrunken. Vielen Dank im vorraus, Janina

Antwort auf: Im Sturz flug gegen Türrahmen!

Bei fehlenden sonstigen klinischen Krankheitszeichen (wie z.B. Erbrechen) braucht man nichts weiter zu unternehmen. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 20.02.2004