Frage: ! Dringend! Mundfäule

Hallo. Muß ihnen in Ihrem Forum mal eben eine Frage stellen, da der Kinderarzt zur Zeit nicht antworten kann. Und zwar hat meine Tochter seit 8 Tagen Mundfäule, die so langsam am Abklingen ist. Nun ist meine Frage, ob ich trotzdem mit ihr zum Babyschwimmen gehen kann, weil dort auch getaucht wird. Bin mir unsicher, ob das Chlorwasser so gut ist!!! Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da das Babyschwimmen schon Montag stattfindet. Danke! LG Alex

Antwort auf: ! Dringend! Mundfäule

Wenn das Kind noch Krankheitszeichen hat, würde ich nicht gehen, wenn es normal trinkt und ißt, kann man es wohl wagen. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 01.09.2002