Frage: Basalganglieninfarkt

Erst einmal vielen dank für Ihre Beantwortung. Also bei den Blutuntersuchungen wurde dieses unter anderem auch getestet, was Sie angesprochen haben. Die genauen ergebnisse bekommen wir am 08.04.2002. Wir spritzen momentan Clexane zur Vorbeugung. Meine frage noch einmal: Kennen Sie einen solchen Fall ?? Und können sie mir eventuell einen spezialisten benennen im Raum Hessen ?? Vielen dank im voraus. Ines

Antwort auf: Basalganglieninfarkt

Ich kenne solche Fälle, das ist nicht so selten. In Frankfurt an der Unikinderklinik müßte sich Prof. Kreuz damit auskennen. Fragen Sie doch da mal nach. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 02.04.2002