Frage: ausschlag???

hallo herr prof mein sohn wird morgen 16 monate und meine frau hat seit gestern bemerkt das er beiden leisten einen auschlag hat der folgendermassen aussieht sowie mückenstiche die abheilen es sind 3 rote punkte was könnte das sein haben sie eine vermutung ? ist das der anfang vcon windpocken ? masern ????? danke im voraus

Antwort auf: ausschlag???

Für eine Kinderkrankheit ist es nicht typisch, vielleicht Windelexanthem, ohne Bild kann man es schlecht einschätzen. Wenn es nicht besser wird, sollte der Kinderarzt schauen. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 06.09.2004