Frage: an alle

Mit wieviel Monaten sollte man sein Baby das erste Mal hinsetzten??? Mein Sohn war fast sieben monate alt, als ich ihn zum ersten Mal hingesessen habe. Mein Neffe ist vie einhalb Monate und wird jetzt schon hingesetzt. Außerdem setzt er sich, nach Angaben der oma, schon alleine auf. Eure Meinung ist gefragt! Bianca23

Antwort auf: an alle

Abgesehen davon, dass ich von Streitereien dieser Art nichts halte, bitte ich doch díe Eigangsaufforderung zu beachten, die dieses Forum definiert, und da sind alle hier Beteiligten verkehrt. Gruß S. Wirth

von Prof. Dr. med. Stefan Wirth am 22.01.2003

Antwort auf: an alle

Ich finde es unglaublich was für Fragen du stellst!! Es geht hier um kranke Kinder. Du solltest in ein anderes Forum wechseln!!!

Antwort auf: an alle

Wenn du ein Problem damit hast,das man auch Rückenkrankheiten vermeiden kann bevor sie entstehen, bist du hier falsch. Ich finde es eine FRECHHEIT, das du mich beleidigst. Entweder beantwortest du wovon du eine Ahnung hast oder lässt es am besten sein! In meinem Fall, hättest du es besser gelassen!!!!!!!! Diese Foren sind dazu da, kranken Kindern zu helfen, wie auch Fragen zur Vorsorge zu stellen,bevor Krankheiten entstehen!!! Wenn du dies nicht verkraftest, lies am besten hier nix mehr!

Antwort auf: an alle

Ich finde es auch unverschähmt, das die Martina hier soetwas schreibt, schließlich kann man auch Krankheiten verhindern. Dafür muss man auch mal zuerst fragen, wie , wo , warum ??? Solche Leute gehören hier nicht hin!!!!