Frage: Zwiebeln

Sehr geehrter Dr.Busse, meine Mutter hat heute frische Zwiebeln mitgebracht. Danach hat sie meinem Sohn ( 11 Wochen) einen Schnuller in den Mund gesteckt und im Arm gehalten. Besteht eine Gefahr? Ich meine, weil Zwiebeln ja in der Erde sind und evtl. Erdreste daran kleben könnten. Vielen Dank, Laura

von laura.w.4 am 11.01.2018, 17:50

Antwort auf: Zwiebeln

Liebe L., solche Sorgen sind wirklich unbegründet und an den Haaren herbeigezogen. Bitte nehmen Sie auch das Leben mit Baby ein wenig gelassener. Alles Gute!