Frage: Zu früh bei Babysitter???

Lieber Dr. Busse, ich war als meine Kleine 4 Wochen alt war für längere Zeit im Krankenhaus wegen meines Diabetes. Da mein Mann Schicht arbeitet und nicht die ganze Zeit frei bekam, war unsere Kleine ca. 1mal die Woche über Nacht bei meinen Eltern. Meine Mutter hat sich auch stundenweise tagsüber um sie gekümmert, so dass die Kleine Zeit hatte sie kennen zu lernen. Ich habe nicht das Gefühl, dass es ihr geschadet hätte. Sie freut sich immer sehr, wenn sie zu meinen Eltern darf und ist ganz vernarrt auf den Hund. Jetzt ist sie fast 12 Wochen alt und ich werde im September wieder anfangen zu arbeiten, was aus finanziellen Gründen leider sein muß, aber auch im Schichtdienst (aber nicht Vollzeit, sondern nur einige Tage die Woche) Ca. einmal die Woche überschneiden sich unsere Dienste und dann bräuchten wir einen Babysitter (meistens über Nacht). Eine Bekannte sagte mir, dass es eigentlich viel zu früh sei für einen Babysitter. Was halten sie davon? LG Sonja :-)

Antwort auf: Zu früh bei Babysitter???

Liebe Sonja, wenn das z.B. die Oma ist, die sie gut kennt und ständig gewöhnt ist, dann sehe ich darin kein Problem. Alles Gute!