Frage: Wundheilung nach OP

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Ich habe leider nochmals eine Frage wegen der OP meines Sohnes. Bei ihm wurde das Metall im Unterarm entfernt, nun gibt es "Probleme" beim Abheilen der Wunde am Ellenbogen. Die Kinderärztin spricht von sekundärer Wundheilung. Die Naht hat 6 Tage nach der OP genässt, der Faden war gelockert. Jetzt ist die Wunde mit einer Kruste verschlossen, der Faden wurde heute (8 Tage nach OP) gezogen. Es ist deutlich zu sehen, dass die Narbe sehr breit wird. Gibt es eine Alternative zu dieser Form der Heilung? Vielen Dank. Gruß Kerstin

von Desdi am 28.02.2017, 16:06

Antwort auf: Wundheilung nach OP

Liebe D., ob man das noch positiv beeinflussen kann, kann nur der behandelnde Chirurg oder Ihr Kinderarzt beurteilen. Alles Gute!