Frage: Wunder Po durch Kuhmilch

Guten Morgen Dr. Busse, meine Tochter (18 Monate) bekommt seit fast zwei Wochen morgens 1,5 er Kuhmilch zu trinken. Ca 120-150 ml. Seitdem hat sie mit einem sehr wundem Po zu kämpfen und nichts hilft. Gewöhnt sich der Körper von alleine an die Kuhmilch und das wundsein verschwindet oder sollte ich doch lieber die Kuhmilch weglassen bzw. Wieder auf die vorherige Folge Milch umsteigen? Vielen dank schon mal!

von Anni1994 am 06.11.2022, 10:44

Antwort auf: Wunder Po durch Kuhmilch

Liebe A., ich würde es mal einfach pragmatisch ohne den morgendlichen Becher Vollmilch probieren, auch wenn es letztendlich nicht erklär bar ist, warum "Folgemilch", die ja genau das selbe Kuhmilcheiweiß enthält, die Probleme nicht machen sollte. Alles Gute!