Frage: Windelfrei

Sehr geehrter Herr Dr Busse, Meine Tochter (3) trägt noch Windeln möchte gerne langsam Anfang ihr die tagsüber abzugewöhnen. Wie mache ich das am besten?

von Melli1020 am 29.11.2017, 13:00

Antwort auf: Windelfrei

Liebe M., das entscheidet Ihre Tochter! Ziehen Sie ihr doch einfach Höschenwindeln an und bieten ihr an, dass sie gerne auf die Toilette oder aufs Töpfchen gehen darf. Und wenn's klappt, dann können Sie ja auf normale Unterhosen umsteigen. Alles Gute!