Frage: Wie verhalte ich mich am besten?

Hallo! Ich habe drei Kindergartenkinder. Zwei davon sind mit Bindehautentzündung und fieberhaften grippalen Infekt erkrankt. Wenn ich morgen das gesunde Kind in den Kindergarten bringen möchte, müssen die beiden Kranken dann im Auto sitzen bleiben? Heute hat das gesunde Kind die Oma gebracht, weil es eh dort übernachtet hat. Vielen dank.

von goldmarie1977 am 18.05.2016, 11:43

Antwort auf: Wie verhalte ich mich am besten?

Liebe G., was gäbe es für eine andere Lösung, wenn Sie keine anderweitige Betreuung haben? Alles Gute!