Frage: Wie ungesund ist das??

Hallo!! Möchte gerne wissen ob mein Baby Bauchschmerzen bekommen kann wenn das Fläschchen zu lange im wärmer steht?? Sie ist 10 monate und bekommt noch die pre Nahrung!! Ich stelle das Fläschchen nachts meistens rein weil sie es auf 2 mal trinkt.... Stimmt es das sich so viele Keime bilden?? Und was kann da passieren?? Danke für ihre Antwort!!! Liebe grüße!!

von Paumax am 05.03.2016, 07:01

Antwort auf: Wie ungesund ist das??

Liebe P., Ihre 10 Monate alte Tochter braucht nachts gar kein Fläschchen. Und es ist in der Tat so, dass man fertig zubereitete Milchnahrung nicht aufbewahren darf, und schon gar nicht warm, wo sich Keime besonders gut vermehren können. Alles Gute!

Antwort auf: Wie ungesund ist das??

Soviel ich weiß sollte eine Milch nicht länger als 1Std aufbewahrt werden...

von Pusteblume1611 am 05.03.2016, 08:41