Frage: Wie jetzt weiter?

Mein KiA ist die nächsten 2 Mon. nicht da und die Vertretung hat genung zu tun, deshalb möchte ich sie etwas fragen. Meine Tochter (3) war gut 2 Mon. krank und hat dann auch kaum was getrunken und gegessen, dadurch hat sie ein ordentliche Verstopfung bekommen, die mit 2 mal Einlauf behoben wurde. Ich habe dann laut KiA Milchzucker gegeben, da ich auch bemerckt habe das sie den Stuhlgang zurückhält und ich wollte nicht das sie wieder in einen Teufelskreis kommt (hatten wir vor einemJahr). In den letzten 2 Wochen hatte sie jeden Tag normal Stuhlgang, sie bekommt zur Zeit einen halben Teelöffel MZ in ihren Morgen Kakao. Vorher war es ein ganzer TL. Soll ich den Milchzucker ausschleichen oder kann ich das langsam absetzen. Danke und LG

Antwort auf: Wie jetzt weiter?

Liebe B., Sie dürfen einfach mal versuchen, ob der Stuhl jetzt ohne Nachhilfe funktioniert. Alles Gute!

Antwort auf: Wie jetzt weiter?

Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen! Sie war vor 2 Monaten krank! LG