Frage: Welche PRE? HA?

Hallo, mein Kind ist nun vier Monate alt und schläft nachts schon bis zu 10 Stunden durch. Ich habe bisher immer voll gestillt aber durch das lange schlafen nachts wird meine Milch langsam immer weniger und untertags habe ich das Gefühl dass sie nicht richtig satt wird. Und wenn die Brust leer ist weint sie. Habe mir vorgenommen demnächst mal mit Brei anzufangen, dass sie eventuell dadurch satt wird... trotzdem überlege ich ihr zumindest abends vor dem Bett gehen PRE zu geben. Oder auch für den Milchbrei dann. Jetzt bin ich nur am überlegen ob wir mit vier Monaten noch eine PRE HA nehmen sollten oder bringt das in dem Alter sowieso nichts mehr? Mein Mann und ich haben beide Neurodermitis und stark mit Heuschnupfen und Pollen zu kämpfen. Auch unser älteres Kind hat Neurodermitis und Heuschnupfen. Und auch bei der Auswahl der Milch bin ich etwas vorsichtig. Weil ja zum Beispiel bei Apt***l Palmöl etc drin ist.... was würden Sie an meiner Stelle tun? Viele Grüße

von Laylana am 24.04.2024, 10:54

Antwort auf: Welche PRE? HA?

Liebe L., das sinnvollste ist jetzt, Beikost anzubieten, wobei als 2. Beikost der Milchgetreidebrei einfach mit normaler Vollmilch angerührt wird. Was die Wahl der Babymilchnahrung angeht, wenn sie wirklich erforderlich ist, so macht es jetzt keinen Sinn mehr, eine HA-Nahrung zu geben. Ich würde Ihnen die Beba Supreme Pre empfehlen. Alles Gute!

Antwort auf: Welche PRE? HA?

Danke

von Laylana am 25.04.2024, 01:28