Frage: Weidenrindenshampoo

Eine kurze Frage bitte noch: Ich habe vom KiA das DIMET20 verschrieben bekommen. Da steht die Haare mit einem handelsüblichen Shampoo auswaschen - darf ich das auch mit dem RAUSCH Weidenrindenshampoo tun? Oder soll ich die Haare doch lieber mit einem normalen Shampoo auswaschen und das Rausch Weidenrindenshampoo erst ein paar Tage danach verwenden? Ist es egal welche Pflegespülung ich zum Durchkämmen der Haare (um danach noch festzustellen ob Läuse da sind) verwenden oder gäbe es da ein Produkt, das man eventuell schon kennt und mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat? Oder ist das mit der Pflegespülung ohnehin nicht notwendig?

von Hystmam am 16.05.2014, 10:47

Antwort auf: Weidenrindenshampoo

Liebe H., jedes Shampoo und jede Spülung sind o.K. Alles Gute!