Frage: Weber A Fraktur

Guten Tag,ich habe vor 4monaten meine kleine Maus geboren,nun hab ich die letzte Treppenstufe übersehen und bin dann blöde umgeknickt,habe nun den Fuss für 6 Wochen in Gips,meine Frage Frage,habe nun keine Heparinspritzen bekommen habe nun einen Spaltgips für 5Tage muss dann zurück, dann einen Gehgips für mind 5 Wochen,braucht man diese Spritzen nicht unbedingt?oder hat der Doc die vergessen?oder bek man die erst nach den 5 Tagen?bin dazu noch Diabetikerin Typ1

von Dana130984 am 30.12.2016, 22:03

Antwort auf: Weber A Fraktur

Liebe D., ich bin nur für Kinder zuständig. Bitte stellen Sie die berechtigte Frage umgehend Ihrem Chirurgen oder dem diensthabenden im Krankenhaus, oder ihrem Hausarzt. Alles Gute fürs neue Jahr!