Frage: Wassermenge nachts

Guten Tag Herr Dr.Busse, Unser Sohn, 16 Monate schläft zur Zeit sehr schlecht. Er trinkt dann nachts mehrmals etwas warmes Wasser und schläft danach direkt wieder ein. Wenn ich das auf die komplette Nacht hochrechne, kommen wir bestimmt auf 300-400ml warmes, abgekochtes Wasser. Stellt diese Menge ein Problem dar? Ich frage besonders aus dem Hintergrund heraus, dass er einen angeborenen Nierenstau einseitig hat. Danke für ihre Antwort

von Dramaqueen89 am 28.04.2019, 21:38

Antwort auf: Wassermenge nachts

Liebe D., Trinken ist kein sinnvolles "Einschlafritual", das sollten Sie grundsätzlich beenden. Zumal Ihr Sohn dann ja auch unnötig nasse Windeln hat. Alles Gute!