Frage: Wassermelone

Sehr geehrter Dr Busse, Meine Tochter ist 16 Monate alt und isst gerne Honigmelone. Heute hat sie Wassermelone mal probiert und liebt es noch mehr bei dem warmen Wetter. Ich achte drauf, dass diese kleinen weichen weißen Kerne nicht unbedingt drin sind, aber mam erwischt natürlich nicht immer alle. Ist es schlimm wenn sie die mitisst, kann der Magen/ Darm das verdauen? Oder lieber noch nicht geben? Mit freundlichen Grüßen

von Linda0703 am 30.06.2019, 15:03

Antwort auf: Wassermelone

Liebe L., das ist o.K. und die Melonenkerne kommen mit der Stuhl wieder ans Tageslicht. Alles Gute!