Frage: Wasser spucken

Hallo Herr Busse, Meine Tochter 4 Wochen alt spuckt Wasser aber ich stille sie nur sie bekommt nur die Muttermilch ist das was wo rum ich mir sorgen machen muss oder ist das normal mein kinderarzt ist erst ab Montag wieder da und die Hebamme erreiche ich nicht .

von jessid am 02.01.2015, 14:30

Antwort auf: Wasser spucken

Liebe J., dass Babys immer mal wieder etwas wässrigen Mageninhalt "spuckeln", ist normal. Hauptsache, Ihre Tochter gedeiht und ist munter und vergnügt. Wenn nicht, dann sollten Sie natürlich zum Kindernotdienst gehen. Alles Gute!