Frage: Was soll ich tun

Hallo Dr. Busse, mein Kind (sohn, 2, 6 Jahre) hat seit mehr als einem Jahr paar mal (5!) Schwindelanfälle gehabt, immer nach dem kurzen Autofahrt, einmal nach dem Schaukeln und ein mal nach dem er im Kinderwagen gefahren wurde und dabei versuchte sich selbe anzuschnallen, sonst kein Auffälligkeiten. waren im März im KH stationär, wurde neurologisch komplett durchgechekt (EEG auch schlaf EEG, Reflexe, Augen, Ohren, Blut, Herzultraschal) alles ohne Befund, nur MRT wurde nicht gemacht da zu viel Risiko durch Narkose und der Arzt sah kein Bedarf. Jetzt gestern beim Autofahren hat mein sohn gemeint " Kopf aua" ich mache mich jetzt verrückt, soll ich noch mal in KH fahren??? ich glaube er ist jetzt auch am zahnen , bekommt seine Backenzähne, die ganz hinten. Danke!

von Mama2Anna am 18.08.2015, 15:03

Antwort auf: Was soll ich tun

Liebe M., warum können Sie denn den Kollegen nicht vertrauen, die Ihren Sohn doch wirklich sehr gründlich untersucht und nichts gefunden haben? Alles Gute!