Frage: Was soll ich tuen

Habe meiner 5 Monate altem Baby vor 2 Stunden ein Zäpfchen geben Hände sind kalt Fieber geht net runter. Was kann ich noch machen.

von Amira25 am 18.04.2016, 19:35

Antwort auf: Was soll ich tuen

Liebe A., keine Frage!! Sie müssen mit einem hoch fiebernden und schwerer kranken Kind unbedingt sofort zum Kinderarzt oder Kindernotdienst gehen. Alles Gute!

Antwort auf: Was soll ich tuen

Geh bitte mit der kleinen so schnell wie möglich zum Arzt. Bei so kleinen Babys muss immer abgeklärt werden woher das Fieber kommt. Gute Besserung. Lg

Antwort auf: Was soll ich tuen

Hallo, es bringt doch nichts, diese Frage hier zu stellen! Hr. Dr. Busse antwortet vielleicht erst morgen und kann dein Baby auch nicht untersuchen! Wenn dein Baby hohes Fieber hat, dass sich mit Fiebermittel nicht senken lässt, würde ich an deiner Stelle sofort zum kinderärztlchen Notdienst oder in die Klinik fahren! Gruß Katja

von Schnecke3 am 18.04.2016, 19:39

Antwort auf: Was soll ich tuen

Ich würde noch heute zum kinderärztlichen Notdienst gehen und abklären lassen, was dahinter steckt. LG, Pia-Lotta

von Pia-Lotta am 18.04.2016, 19:49