Frage: Was können wir noch tun ?

Hallo, Unser Sohn 19 Wochen alt hat seit einer Woche Blut im Stuhl. Mal sind es Phasern und mal mit Schleim. Wir sind natürlich sofort zum Arzt. Es wurde auf die Rotavieren Impfung geschoben. Nachdem es nach 4 Tagen immernoch so war bin ich wieder zum Arzt. Eine stuhlprobe wurde abgegeben. Befund war negativ kein Virus. Daraufhin wurden wir ins Krankenhaus geschickt mit Verdacht auf Darmschlingen, dies hat sich auch nicht bestätigt. Ein Blutbild wurde gemacht das war auch super. Kein Blutverlust zu erkennen, Entzündungswerte auch top. Daraufhin haben wir uns selbst entlassen weil es ihm so gut geht er lacht er trinkt normal er erbricht nicht. Wir sollten es mit Reisschleim probieren das hat einen Tag geklappt und es war kein Blut mehr in der Windel. Leider geht er nicht mehr an den Schleim und bekommt seine Nahrung (Aptamil HA) und Zack wieder Blut. Wir wissen nicht mehr weiter. Mit freundlichen Grüßen

von Lesy115 am 02.10.2016, 08:32

Antwort auf: Was können wir noch tun ?

Liebe L., bitte sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt, ob es sich nicht um eine Kuhmilcheiweißunverträglichkeit handeln könnte und Ihr Sohn eine Spezialnahrung wie z.B. Neocate bekommen sollte. Das mit dem Reisschleim ist keine sinnvolle Idee. Alles Gute!

Antwort auf: Was können wir noch tun ?

Warum hast du denn deinen Sohn selber entlassen? Wenn die Ärzte der Meinung gewesen wären die Ursache gefunden zu haben Götzendienst euch schon von selber entlassen. Jetzt stehst du nur da und weißt nicht weiter. Dieses hin und her ist schädlich für dein Kind. Scheinbar hat er ja eine Unverträglichkeit gegen das Milchpulver oder einen Bestandteil dessen. Gehe wieder zum arzt bzw. Zum Krankenhaus und lass alles überprüfen. Dein kleiner Schatz ist noch so klein und sowas sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

von Myfairlady11 am 02.10.2016, 12:47

Antwort auf: Was können wir noch tun ?

Wir haben Rücksprache mit dem Kinderarzt Gehalten Und uns auch nur mit Rücksprache von ihr entlassen. Da am wochende nichts passiert im Krankenhaus. Desweiteren waren die Ärzte dort planlos. Wir haben bestimmt mit 3-4 Fachärzten gesprochen. Wir sollen am Dienstag wieder den Kinerarzt aufsuchen . Kann das mit der Allergie so spät noch kommen? Den so Anzeichen wie schreien oder Erbrechen sind nicht vorhanden. Er bekommt seid dem er 6 Wochen ist diese Nahrung.

von Lesy115 am 02.10.2016, 19:39