Frage: Was kann man machen.

Was kann ich machen meine kleine Maus 3 Jahre hatte vor kurzen eine Magen Darm Grippe und jetzt hat sie eine Verstopfung. Sie schreit weil sie Bauchschmerzen hat und jetzt habe ich ihr was gegen Verstopfung (Micropalex heißt es glaub ich) gegeben und es wirkt nicht. Was soll ich bloß machen jetzt schläft sie erstmal.

von alwuna am 10.12.2015, 21:50

Antwort auf: Was kann man machen.

Liebe A., wenn Ihr Kind heftige Bauchschmerzen hat, dann sollten Sie nicht zögern und zum Kinderarzt gehen. Eine Frage hier kann das nicht ersetzen und es dauert ja auch viel zu lange bis sich antworten kann. Alles GUte!