Frage: was kann ich tun?

Hallo Meine kleine (5) habe ich heute eher aus der Kita holen müssen da es ihr nicht gut geht und zwar klagt sie über Beinschmerzen, fühlt sich schlapp und isst auch nichts. Habe schon Termin beim Kinderarzt gemacht. Wollte aber mal wissen was sie dazu sagen.

von Juliane Liebermann am 12.12.2017, 12:34

Antwort auf: was kann ich tun?

Liebe J., ich kann leider aus der Ferne Ihre Tochter nicht untersuchen und beurteilen. Dazu waren Sie ja ganz richtig bei Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!