Was kann ich noch gegen bronchtis tun

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was kann ich noch gegen bronchtis tun

Hallo Meinfast 6 Monate alt Sohn hat seit einem längeren Zeitraum schon bronichtis um genau zu sein seit fast 6 Wochen hatten erst salbubronchtropfen und jetzt das spray davon war auch schon 3 mal beim Kinderarzt deswegen Muss dazu sagen das er ein früchen ist er kam 4 Wochen zu früh Hoffe das sie mir weiter helfen können oder mir einen Tipp geben können LG selina

von seelenengel am 13.12.2015, 15:05

Antwort auf: Was kann ich noch gegen bronchtis tun

Liebe S., wenn die Beschwerden trotz der jetzigen Behandung anhalten, wird Ihr Kinderarzt sicher klären, was die Ursache sein kann, und ob eine intensivere Inhalationsbehandlung sinnvoll ist. Sprechen Sie bitte mit ihm. Alles GUte!