Frage: was ist nur plötzlich los?

Guten abend! Ich habe Eibe Frage. Mein sohn, 3 Jahre und 9 Monate wurde im Juni von einen Tag auf den anderen von selber sauber und trocken. Es hat eigentlich nie pannen gegeben. Ich war etwas besorgt weil es ihn überhaupt nicht interessiert hat aber dann ging es ohne mein zu tun. Letzte Woche habe ich begonnen zu arbeiten. Die Kinder sind während dessen Montag und Dienstag je 8h bei ihren Großeltern. Die restliche Zeit bin ich daheim. Nun seit Dienstag macht mein Sohn ca 3-4 mal am Tag ein paar Tröpfchen in die Hose. Nie ganz. Schmerzen oder Fieber hat er keine. Er ist voll fit gut gelaunt und scheint gerade zu wachsen weil er relativ viel isst im Moment. Es geht mir bei Gott nicht um die Wäsche, ich verstehe nur nicht was los ist und was ich machen soll. Ich schneide das Thema nicht großartig anm ich sage das nächste mal sagst du es etwas früher ok und wechsle einfach die Unterhose. Er sagt er freut sich schon wieder auf zwei Tage oma und Opa es geht ihm da auch sicher gut. Aber ich bin verunsichert. Er erscheint mjr nicht unglücklich oder krank. Danke für ihre ejnschätzung

von saabi am 09.10.2016, 20:32

Antwort auf: was ist nur plötzlich los?

Liebe S., das ist alles neu und aufregend, und da hat man doch keine Zeit, an den rechtzeitigen Gang zur Toilette zu denken....... Bleiben Sie so gelassen und machen genauso weiter mit Ihrem Sohn, ohne das zum großen Thema zu machen. Alles Gute!

Antwort auf: was ist nur plötzlich los?

Ist es vielleicht bei Oma und Opa so aufregend und toll, dass er schlichtweg vergisst rechtzeitig auf Toilette zu gehen? LG Lilly