Frage: was hat mein kind

Hallo Dr. Busse, Und zwar meine Tochter ist 18 Monate und seit ein paar Tagen richtig komisch. Sonst ist sie sehr aufgeweckt und spielt und lacht viel aber jetzt ist sie ruhig will nur kuscheln schläft nachts unruhig spielt selten und nur kurz Sie kommt mir lustlos vor. Mach mir sorgen so kenn ich sie nicht. Vlt haben Sie ja eine Ahnung an was das liegen könnte. Am Montag werde ich zum Kinderarzt gehen wenn es dieses Wochenende weiter so ist. Mfg Schulz Stuhlgang ist normal, isst weniger als sonst aber trinkt reichlich wie vorher und Fieber hat sie auch nicht

von vivi1401 am 21.03.2014, 16:16

Antwort auf: was hat mein kind

Liebe V., das kann doch aus der Ferne niemand beurteilen. Vielleicht macht Ihre Tochter gerade eine rasche Entwicklung durch, brütet einen Infekt aus,....... Ihr KInderarzt vor Ort kann das klären. Alles Gute!