Was für Auswirkungen hat ein Funiculocele?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Was für Auswirkungen hat ein Funiculocele?

Hallo Herr Busse, bei meinem 21 Monate alten Sohn wurde eine kleine Funiculocele entdeckt. Wie genau wird diese entfernt, bzw muss sie überhaupt entfernt werden? Hat ein Funiculocele gesundheitliche Beeintächtigungen, auch auf spätere Zeugungsfähigkeit? Vielen Dank für ihre Antwort.

von mami 32 am 07.08.2015, 21:52

Antwort auf: Was für Auswirkungen hat ein Funiculocele?

Liebe M., das muss man im Einzelfall entscheiden, und Sie sollten sich an einen erfahrenen Kinderchirurgen wenden. Alles Gute!