Frage: Wangenknochen

Hallo Herr Dr. Busse, vorab: gehöre leider zu den ängstlichen Mamis.. arbeite aber an mir; -)) : meine Tochter 5 Jahre ist eben 2 Stufen die Treppe runter gefallen auf dem Po gelandet und dann nach vorne gekippt. Hat sich, Gott sei Dank, aufgefangen und ist "nur" mit dem Wangenknochen auf der Stufenkante gelandet. Sie hat geweint und es ist auch direkt dick geworden. Nach Kühlen ist es nun nur noch etwas dick und leicht rot/blau. Sie ist fit und wie immer. Muss ich auch hier auf etwas achten? Laut der Aussage meiner Tochter war diesmal der Kopf nicht "betroffen" :-) Vielen Dank für Ihren tollen Einsatz hier. Liebe Grüße Lilly

von Lilly10 am 12.10.2015, 15:28

Antwort auf: Wangenknochen

Liebe L., ich kann so etwas leider nicht aus der Ferne beurteilen. Und wenn Sie Sorge haben, es könnte etwas gebrochen sein, dann müssen Sie bitte zum Kinderarzt oder Notdienst gehen. Alles Gute!