Frage: Videokonferenz mit Großeltern

Hallo Herr Dr. Busse, die Eltern meines Mannes leben in Japan. Die Distanz ist bestimmt ungünstig, aber wir wollen, dass der Kleine die Großeltern väterlicherseits auch kennt. Bisher haben wir ihnen unser Baby (4 Mo.) per Video gezeigt, aber nur wenn er schläft. Später hoffen wir, dass er die Großeltern auch per Videokonferenz sehen kann, denn sonst sieht er sie so gut wie nie, weil wir höchstens alle 2 Jahre nach Japan reisen könnten. Wie schätzen Sie die vernünftigen Video-Zeit mit dem Kleinen, um Reizüberflutung und Augenbelastung zu verhindern, bzw. wie viele Minuten täglich sind noch in Ordnung? Vielen Dank.

von Anoni am 08.10.2022, 15:14

Antwort auf: Videokonferenz mit Großeltern

Liebe A., gegen ein gemeinsames Videotelefonat mit den Großeltern spricht überhaupt nichts. Alles Gute!