verletzung durch schwungvolles drehen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: verletzung durch schwungvolles drehen

guten tag, ich habe eine frage . mein 5 monate altes baby lag in seinem bettchen. als es ausgeschlafen hatte wollte mein mann blödsinn machen und hat sie von rücken auf die seite schwungvoll gedreht .anfangs lachte sie aber dann weinte sie . meine frage kann er sie dadurch versehntlich verletzt haben ? danke für ihre antwort

von Ulla112 am 16.07.2015, 12:12

Antwort auf: verletzung durch schwungvolles drehen

Liebe U., der Papa wird wohl kaum seine Tochter so grob anfassen, dass er sie verletzt. Ganz grundsätzlich kann ich aber natürlich aus der Ferne Ihr Kind nicht untersuchen. Und wenn Sie einmal Sorge haben sollte, es könnte etwas ernsthaftes haben, sollten Sie natürlich immer zum Kinderarzt gehen. Alles GUte!