Frage: Urinmenge

Hallo mein Sohn ist 13Monate alt und seit 4 Tagen habe ich gemerkt das er nicht viel urin in der Windel hat... Es fing an das er schnupfen bekommen hat die ersten Zähne kommen gerade durch... Er verweigert immoment essen und trinken sind auch nur mit Mühe ich Not 200ml am tag drin... Habe die Windel mal gewogen und heute waren es ca 150ml am tag urin... Ist die Trinkmenge und der urin nicht zu wenig? Stimmt es das Kinder mit 1jahr weniger urin haben als babys? Mache mir ein bisschen Sorgen!!!

von riri11 am 23.09.2015, 20:31

Antwort auf: Urinmenge

Liebe R., was oben nicht hineinkommt, kann unten nicht herauskommen......! Wenn es Ihrem Sohn also ernsthaft schlecht geht und er auffallend wenig trinkt und isst, sollten Sie ihn bitte untersuchen lassen. Alles Gute!