Frage: UrgoTüll

Guten Tag, Mein Sohn wird nächste Woche aus medizinischen Gründen beschnitten. Nach de rop bekommen wir, gehe ich davon aus, Salben verschrieben um eine Verklebung der Wunde an Unterhose, etc. Zu vermeiden. Nun ist mir eingefallen, ob ich nicht auch UrgoTül oder ähnliches nutzen kann? Vielleicht ist dies angenehmer aufzutragen statt eben die Salbe? Oder ist dies eher weniger empfohlen? LG

von Pfk.u.mama am 20.12.2022, 14:33

Antwort auf: UrgoTüll

Liebe P., der behandelnde Arzt wird Ihnen genau erklären, wie die Nachbehandlung schonend für Ihren Sohn durchgeführt werden kann. Alles Gute!