Ungewöhnliches Verhalten für ein Baby?

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Ungewöhnliches Verhalten für ein Baby?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, ist es für Sie als Kinderarzt besorgniserregend, wenn ein Baby (6 Monate) nur da liegt, auf den gleichen Fleck vor sich hinstarrt und „abwesend“ wirkt? Meine Kleine hat das öfters. Ist das ungewöhnlich für ein Baby, oder kommt das öfters vor? Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung.

von Maria165 am 05.06.2019, 11:12

Antwort auf: Ungewöhnliches Verhalten für ein Baby?

Liebe M., das lässt sich aus der Ferne schwer beurteilen, ohne es zu sehen. Konzentriertes Schauen auf ein Ding für eine Weile wäre normal. Sie können das ja mal filmen für Ihren Kinderarzt. Alles Gute!