bibi22
Hallo Hr. Dr. Busse, irgendwie ist mein Beitrag den ich heute Vormittag hier ins Forum setzte spurlos verschwunden, daher nochmal ein neuer Versuch. Meine Tochter (3Jahre) hat das Brugada Syndrom und im Krankenhaus wurde mir gesagt das es sinnvoll sei meine Kleine Nachts per Monitor sprich Herztöne, Sättigung usw. zu überwachen. Sie meinten dies müsse mir der Kinderarzt verschreiben? Ist das ein normales Rezept oder wie funktioniert das? Für ihre Hilfe /Beantwortung meiner Frage wäre ich, Ihnen sehr verbunden. LG Bibi22
Liebe B., normalerweise organisiert so etwas die Klinik, denn es geht ja nicht nur um die Geräte sondern darum, die Eltern für den Ernstfall zu schulen. Alles Gute!
bibi22
ich bin mit der Kleinen im Dez. im SPZ, im gleichen Krankenhaus wo auch das Herzzentrum ist, kann ich das da mal ansprechen, oder ist das die völlig falsche Adresse?
Die letzten 10 Beiträge
- Sorge um Baby: Drittrauchrisiko durch Heat-Sticks und Rauchen am Fenster
- Sorgen wegen Passiv- und Drittrauch (Third-Hand Smoke) für Baby
- Hackfleischburger Gamswild innen nicht durchgegart
- Wenig pullern
- Schnullerkette geschmolzen
- Herpes- immer Ausbruch bei Kindern?
- Plötzlich wieder Bauchkrämpfe
- Urin oder Katzenspeichel im Auge
- Angst vor RSV
- Neugeborenes Frühchen Influenza Schutz