Frage: Trinken und Schlaf

Guten Abend, da meine Tochter zur Zeit nicht besonders viel trinkt, hätte ich gerne mal gewußt wieviel ein 3-jähriges Kind trinken sollte und wieviel Schlaf es benötigt. Danke schon mal im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Sabrina

Antwort auf: Trinken und Schlaf

Liebe L., insgesamt sollte ihre Kleine etwa 700 ml Flüssigkeit pro Tag bekommen, alles eingerechnet. DAs Schlafbedürfnis ist individuell sehr verschieden. Alles Gute!