Frage: Traktor Lärm

Lieber Dr. Busse, Nochmal zum Traktorfahren mit Kleinkind: ist der lärm gehörschädigend? Also vom motorgeräusch selbst und wenn ein paar mal zur demonstration laut gehupt wurde und sich das kind in der kabine bei geöffneter türe befand? Lg

von Sabi2211 am 15.08.2017, 19:17

Antwort auf: Traktor Lärm

Hallo Sabi, ne das schadet nicht. Mein Sohn ist quasi auf dem Traktor gross geworden. Er saß täglich , sogar schon im Maxi Cosi stundenlang am Traktor. Ich denke wenn etwas so laut ist das es schädigend ist, würde das Kind auch weinen

von Nadinchen81 am 15.08.2017, 21:06