Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Tochter 9

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Frage: Tochter 9

Claudia8310

Beitrag melden

Guten tag. Meine tochter klagt seid Freitag über etwas schwindel zwischendurch und seid gestern ist ihr auge geschwollen und sie schläft fast nur. Sie sagt auch sie fühlt sich schlapp. Sie war das we bei ihrem papa somit habe ich das leider eben erst erfahren und gesehen. Ihre lippen sind auch etwas aufgerissen und trocken. Meine frage ist jetzt soll ich heute lieber noch zum Notdienst oder reicht es wenn wir morgen früh zum kinderarzt gehen. Lg


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe C., solche akuten Probleme dulden keinen Aufschub, und deshalb macht es auch keinen Sinn, hier eine Frage zu stellen, die vielleicht erst in 1 Tag beantwortet wird. Ich kann nur hoffen, dass Sie mit Ihrer Tochter beim Arzt waren. Alles Gute!


ImvPP

Beitrag melden

Falls noch nicht geschehen: sofort zum Notdienst! Und abklären, was beim Vater vorgefallen ist.


Pia-Lotta

Beitrag melden

Damit selbstverständlich sofort (!) zum Notdienst fahren in die nächste Kinderklinik. Alles Gute, Pia-Lotta


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.