Stuhlentleerung normal beim flaschenkind ??

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Stuhlentleerung normal beim flaschenkind ??

Hallo Herr Doktor. Wir sind gestern entlassen wurden .Mäusel ist 5 Tage alt . Ich füttere milasan 1 und jetzt hab ich das Problem das gestern das letzte mal Stuhlgang in der Windel war ??! Sie ist Flaschenkind . Kann das jetzt von der Nahrungsumstellung kommen ? Im kh gab es ja andere Milch. Und kann ich die Milch auch mit Baby fencheltee anrühren um ihr das vielleicht leichter machen ?? LG

von Einzelschicksal am 03.07.2017, 17:54

Antwort auf: Stuhlentleerung normal beim flaschenkind ??

Liebe E., der Stuhlgang von Säuglingen darf unregelmäßig kommen, von 1 mal alle 8 Tage bis 8 mal am Tag kann alles normal sein, so lange es dem Kind gut geht, es trinkt und gedeiht. Für junge Babys und ganz allgemein wird aber eine Pre-Nahrung empfohlen, die in ihrer Zusammensetzung der Muttermilch am nächsten kommt. Alles Gute!

Antwort auf: Stuhlentleerung normal beim flaschenkind ??

Es ist ganz normal in dem Alter,dsss der Stuhl sich mal bis zu 10 Tage auf sich warten lässt.

von Surematu am 03.07.2017, 19:41