Frage: Stockende Gewichtskurve

Guten Tag Dr Busse Mein Kleiner war mit 6Monaten 7.3kg (bei geburt 3250g). Jetzt mit 7monaten ist er immernoch 7.3kg obwohl er viel isst und stillt. Er bekommt 3x Beikost und sonst stillen alle 2-3h tags und Nachts.. Trotzdem nahm er jetzt nichts zu, ich war übrrzeugt das er viel zugenommen haben.muss... Er robbt, klettert kleinere Sachen hoch und stämmt sich nach oben und dreht in beide Richtungen... Muss ich mir sorgen machen?

Antwort auf: Stockende Gewichtskurve

Liebe M., das ist kein Grund zur Sorge, wenn es Ihrem Kleinen gut geht. Die Gewichtszunahme muss nicht immer linear erfolgen. Alles Gute!