Frage: Stimmt das wirklich ?

Hallo Hr dr Busse, wir hatten heute unser Müttertreffen. Dort meinten die Mütter das Kinder die beim stillen / schlafen immer ihr ohr abknicken, Segelohren bekommen. Mein Sohn 6 Monate schläft oft mit geknicktem ohr. Beim stillen versuche ich sehr darauf zu achten. Aber beim schlafen dreht er den Kopf rechts, dann mal wieder links und da habe ich schon oft gesehen, dass das ihr geknickt ist. Da kann ich doch aber nicht viel tun oder? Eine Mutter meint, sie klebt immer die Ohren mit Pflaster an den Kopf. LG und danke

von MaDa am 13.04.2014, 13:39

Antwort auf: Stimmt das wirklich ?

Liebe M., lassen Sie sich doch keinen solchen Bären aufbinden! Ich finde es schrecklich, wie oft es Mütter zu genießen scheinen, sich mit solchen Schauermärchen wichtig zu machen und andere zu verunsichern. Das stimmt natürlich nicht! Alles Gute!

Antwort auf: Stimmt das wirklich ?

ham die dich vielleicht veräppelt? ;)

von florentinefarr am 13.04.2014, 15:48