Frage: Sport nach Ringelröteln?

Guten Tag Herr Dr. Busse, wir haben gerade alle nacheinander die Ringelröteln hinter uns gebracht und es geht uns allen wieder gut, bis auf den Ausschlag, der aber am Abklingen ist. Ich möchte gern wissen, ob mein 10-jähriger Sohn trotz des Ausschlages bedenkenlos am morgigen Fußballturnier teilnehmen darf? Unsere Kinderärztin erreiche ich leider heute nicht mehr. Besten Dank im Voraus. Caro_P

von Caro_P am 06.03.2015, 11:49

Antwort auf: Sport nach Ringelröteln?

Liebe C., wenn es ihm gut geht, dann darf er alles tun, was zu seinem Alltag gehört. Alles Gute!