Frage: Spinneneier auf der Kopfhaut

Guten Abend, Herr Dr. Busse! Ich werde noch verrückt, eben stellte ich fest, dass mein 2,5 jähriger Sohn wieder Spinneneier auf der Kopfhaut hat! Woher kommen die denn nur, sind die schädlich und muss ich schon wieder ein Gel auftragen oder soll ich mal abwarten? Besten Dank für die Antwort

von didi1971 am 16.09.2016, 20:43

Antwort auf: Spinneneier auf der Kopfhaut

Liebe D., das klingt sehr ungewöhnlich, wie und wann sollte eine Spinne Eier legen auf dem Kopf Ihres Sohnes? Außerdem ließe sich so etwas doch mit Waschen leicht beseitigen. Am besten lassen Sie das beim KInderarzt kontrollieren. Alles Gute!

Antwort auf: Spinneneier auf der Kopfhaut

Hallo, wie kommst du auf Spinneneier?

von Hasenbande am 16.09.2016, 22:57

Antwort auf: Spinneneier auf der Kopfhaut

Weil mein Sohn DAS vor 2 Wochen gerade hatte und die betroffenen Stellen mit einem Gel was einem Insektenvernichtungsspray ähnelt eingecremt wurden

von didi1971 am 17.09.2016, 00:17