Frage: Sonne im Gesicht

Hallo Herr Dr. Busse,  Unsere kleine hat mit 2 Monaten jetzt endlich gefallen an der trage gefunden. Wir versuchen möglichst auf schattigen Wegen zu bleiben und haben extra einen Sommerhut mit Schild vorne dran aufgesetzt. Leider schien ihr trotzdem immer mal wieder die Sonne ziemlich ins Gesicht. Ist das bedenklich? Sollten wir sie dann lieber eincremen? Ganz vermeiden lassen wird sich die Sonne ab und zu im Gesicht wahrscheinlich nicht. Und teilweise sind wir schon ca 1h unterwegs.   Liebe Grüße

von Kind0723 am 21.09.2023, 14:03

Antwort auf: Sonne im Gesicht

Liebe K., im Zweifelsfall lieber mal eher Sonnencreme verwenden als nicht. Alles Gute!