Mitglied inaktiv
hallo, nachdem wir unseren sohn abends ins bett bringen holt er sich immer - also wirklich jeden abend- sein stofftier (oft ein delfin oder einen hund) mit ins bett und zieht sich komplett aus. dann besteigt er sein stofftier. wenn wir dann nochmal nach ihm sehen, beugt er sich schnell nach vorne oder vversteckt sich unter der decke. er schämt sich und grinst verlegen. sein penis ist hart. ist das normal? was sollen wir machen? sollen wir ihn lassen oder solen wir es unterbinden ? er hat schon früh ( so mit eineinhal jahren öfters mal seinen hund bestiegen, damals haben wir noch darüber gelacht) vielen dank im vorraus für ihre meinung. liebe gruesse tide171
Liebe T., wie alt ist ihr Sohn?
Mitglied inaktiv
mein sohn ist 5 einhalb
Mitglied inaktiv
hallo, du mußt Hr.Busse noch mal neu antworten.Als Frage stellen.... Er liest gelesene Nachricht nicht zweimal. lg lea1
Liebe T., Stimulieren der Genitalien ist zwar durchaus etwas Normales, das mit dem sich Ausziehen und den Stofftieren würde mir aber doch Sorgen machen und ich empfehle Ihnen, Ihren Sohn einem Kinder- und Jugendpsychiater vorzustellen. Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Geehrter Herr Dr. Busse, hin und wieder wundere ich mich sehr über Ihre Antworten. Ein Kind in dem Alter stellt nunmal fest, dass Stimulation der Genitalen mit "schönen Gefühlen" verbunden ist. Jedes Kind findet dafür eine andere "Technik". Und nicht selten ist es eben das Stofftier was dafür herhalten muss. Das ist doch kein Fall für den Psychiater!!!