Frage: so lang??

Hallo Mein sohn 45 Monate alt hat seit drei wochen husten. Es war ein normaler Erkältungshusten. Nach gabe von schleimlöser war er auch weg. Nun hat er seit einer guten woche überwiegend nachts und morgens wieder husten. Hört sich auch bisle verschleimt an. Aber er ist fit. Kein fieber oder andere symtome. Er isst und trinkt sehr gut. Wir sind seit zwei wochen dran unsere terasse zu richten.. da war aufgrund vom betonieren und schotter auch eine starke staubentwicklung. Kann da ein zusammenhang sein??

von feentraum am 23.03.2014, 07:40

Antwort auf: so lang??

Liebe F., das ist nicht auszuschließen. Sollte aber der Husten anhalten, sollten Sie bitte Ihren Sohn beim Kinderarzt vorstellen. Alles Gute!