Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Sicherungskasten schädlich?

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Sicherungskasten schädlich?

saabi

Beitrag melden

Guten Tag! Wieder einmal habe ich eine Frage. Meine zwei Söhne schlafen in einem Kinderzimmer, weil der Große wollte dass der Kleine bei ihm schläft. Mir war es sehr recht, da sich das andere Kinderzimmer in einem anderen Stockwerk befindet und die beiden noch sehr klein sind. Nun ist aber in dem Nebenzimmer unser "Stromraum" so zu sagen. Es befindet sich da der Sicherungskasten für das Haus und auch unsere Heizanlage. Schlafen tun die beiden sehr gut, aber ich mache mir doch etwas sorgen ob das schädlich ist....dazwischen ist doch nur eine Ziegelwand. unser Elektriker meint zwar der Sicherungskasten ist gut eingepackt und lässt nix durch, aber es ist auch das w lan usw in diesem Raum. und eben daneben das Kinderzimmer....Danke


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., ich sehe auch keinen Anlass, sich wegen der elektrischen Installation in Ihrem Haus Sorgen zu machen. Alles Gute!


Ninu

Beitrag melden

Das W-Lan könntest Du doch nachts ausschalten...


saabi

Beitrag melden

Leider nein wir sind ein mehroarteienhaus und ich kann das nicht für alle abdrehen.....


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.