Frage: Sehr geehrter Herr Dr

Meine Tochter ist fast drei und spricht nur wenige Wörter, frühförderung ist genehmigt worden, aber aufgrund der aktuellen Lage ist nicht klar wann es losgeht.... Hno war alles okay. Nun meine eigentliche Frage, als sie 11 Monate war ist sie aus dem Bett gefallen, kann das eine spätfolge davon sein, das sie in ihrer Entwicklung verzögert ist? Mache mir schlimme Vorwürfe deswegen.... mfg

von Metallasy3112 am 14.05.2020, 16:49

Antwort auf: Sehr geehrter Herr Dr

Liebe M., wenn seit damals die sonstige Entwicklung normal war, dann hat der frühere Unfall sicher keine Bedeutung mehr. Alles Gute!