Frage: schupfen bei baby,gerne an alle!

Sehr geehrter Herr Dr.Busse, Mein Sohn ist 3,5 Monate alt,und hat zum ersten mal seine Erkältung,hat verstopfte Nase,kann kaum schlafen,niest und hustet ab und zu,hat aber kein Fieber.Ich gebe ihm Kochsalzlösung und Muttermilch in die Nase,das hilft aber nicht wirklich,obwohl beim Essen hat er keine Probleme,ich stille ihn voll.Soll ich wirklich nicht zum Arzt gehen?und abwarten,dass es von selber weggeht,ich habe nämlich Angst,dass es dann zu Komplikationen kommt,wie z.b Mittelohrentzündung oder Bronhitis.Was kann man noch machen,dass er schneller gesund wird? Danke MfG,dinaterra

Antwort auf: schupfen bei baby,gerne an alle!

Liebe D., wenn Sie sich Sorgen machen oder es ihrem Sohn nicht gut geht, dann sollten Sie auf jeden Fall ihren Kinderarzt um Hilfe bitten. Alles Gute!

Antwort auf: schupfen bei baby,gerne an alle!

Hallo! Ich hab meiner Tochter auf Rat des KiA Otriven für Babies gegeben. Hat total schnell geholfen. Darfst du halt nicht längere Zeit geben. Alles Gute!