Frage: Schuluntersuchung Ablauf

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, mein Sohn, der in die 6.Klasse geht hat nach den Ferien die Schuluntersuchung. Können sie mir sagen, wie die Untersuchung ablaufen wird? Wie soll ich ihn vorbereiten? Stimmt es, dass er sich komplett entkleiden muss? Freundliche Grüße Maria

von Maria01 am 07.02.2016, 08:36

Antwort auf: Schuluntersuchung Ablauf

Liebe M., leider weiß ich nicht, was für eine Untersuchung da in Ihrem Bundesland geplant ist. Die Schule gibt Ihnen aber sicher gerne Auskunft. Alles Gute!